Bernd Wolf auf Norderney


Das Besondere liegt im Detail – Bernd Wolf exklusiv bei uns auf Norderney

 

Bernd Wolf auf Norderney

 

Bernd Wolf etablierte als einer der ersten Schmuckhersteller das Material Silber mit Goldplattierung auf dem Markt. Eine ebenso aparte wie optimal verträgliche Materialkombination. Neben seinen erfolgreichen Silber Kollektionen wird heute der Großteil seiner Schmuckkreationen mit dieser äußerst haltbaren Goldplattierung versehen. Diese hat übrigens nahezu den Gehalt von Feingold.

 

Yvonne und Bernd Wolf

Yvonne und Bernd Wolf

 


Unverkennbar


Die Schmuckstücke werden in faszinierender und aufwendiger Handarbeit gefertigt. Die erzeugte Oberflächenstruktur macht diese Schmuckstücke unverkennbar und zudem leicht zu kombinieren.

Neben den technischen Details beschäftigt er sich intensiv mit der Symbolik und Formensprache des Schmucks und der damit verbundenen, individuellen Bedeutung. Bei der Gestaltung spielt überdies die Wirkung der verwendeten Schmucksteine eine bedeutende Rolle.

Mit Diamant, Karneol, Onyx, Perle, Rauchquarz, schwarzem Spinell, Türkis und Wurzelkoralle entstehen Kreationen von großem Charme in dieser unverwechselbaren Schmucksprache.

Jedes Bernd Wolf Schmuckstück ist somit einzigartig und erzählt seine kleine Geschichte.

(Text stammt von den Internetseiten des Herstellers)

 

Wir freuen uns darauf, Ihnen diese besonderen Schmuckstücke präsentieren zu dürfen.

 


Auch Online verfügbar


Sie finden uns übrigens auch Online im Partnershop.

 

Hier geht es zum Bernd Wolf Partnershop

 

Ein Klick auf das Foto genügt 🙂