Sternglas auf Norderney

Vom Schülerjob zur Uhrenmarke – Sternglas auf Norderney exklusiv bei uns

Sternglas auf Norderney

Firmengründer Dustin Fontaine verwirklichte sich 2016 seinen Traum einer eigenen Uhrenfirma. Mit viel Liebe zum Detail und großer Leidenschaft für Uhren hat er mit Sternglas etwas ganz Besonderes geschaffen: Schöne und wertige Uhren, die sich jeder leisten kann 🙂

Dustin Fontaine

Zirkel, Naos, Hamburg – Einige Namen der verschiedenen Uhren-Modelle

Alle Sternglas Uhren stehen unter gestalterischer Prägung des Bauhaus. Anfang März 2020 wurde das Modell Sternglas Zirkel mit dem begehrten Red Dot Award 2020 ausgezeichnet.

„Die Sieger des Red Dot Awards haben bewiesen, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnete Produkte geschaffen haben. Diese überzeugen nicht nur durch ihre Ästhetik, sondern auch durch unvergleichliche Funktionalität. Mit ihren Entwürfen setzen die Preisträger neue Maßstäbe in ihrer Branche.“

Professor Dr. Peter Zec (Initiator und CEO von Red Dot)
Sternglas Zirkel
Das Modell Zirkel trägt den Red Dot Award 2020

Sternglas auf Norderney

Als wir die Uhren das erste Mal bei uns im Geschäft in der Vorlage gesehen haben, waren wir zunächst sehr skeptisch: Eine Uhrenmarke, die im Internet groß geworden ist? Ja, warum nicht 🙂 Die Uhren haben uns in der Haptik so gut gefallen, dass wir schließlich nicht lange gezögert haben: Die Uhren begeistern durch ein edles Finish und durch ein ausgesprochen tolles Design. Alles sehr stimmig und zu einem Super-Preis-Leistungsverhältnis.

Sternglas Tero

Erleben Sie diese wunderbaren Uhren exklusiv bei uns auf Norderney.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.