Strandgut Norderney Logo

Strandgut Norderney

Die wunderschöne Natur Norderneys inspiriert uns zu zauberhaften Schmuckstücken für unsere Kollektion Strandgut Norderney.
In unserer Goldschmiede-Meisterwerkstatt entstehen dabei individuelle Kreationen, die Lust auf „Meer“ machen.

Strandgut Norderney und was es für uns bedeutet

Wir sind gerne an den Stränden unserer Insel unterwegs und entdecken dabei neue Modelle für unsere Strandgut Norderney Kollektion.
Manchmal ist es jedoch auch nur ein bestimmter Moment am Meer, der unsere Phantasie beflügelt. Schließlich ist jeder Augenblick einzigartig.
Haben wir erstmal etwas Schönes gefunden, dann geht es mit den Ideen weiter… Es folgen Skizzen und Entwürfe, die uns jedesmal einem neuen, wunderbaren Schmuckstück näherbringen.

So wächst die Kollektion stetig.

Strandgut Norderney – Einblicke

Es gibt immer eine Vielzahl an Möglichkeiten bei der Gestaltung der einzelnen Schmuckstücke.
Oftmals vergehen viele Stunden in der Werkstatt bis uns alles gefällt und wir somit vollauf zufrieden sind.
Dies macht unsere Kollektion so einzigartig.

Wellen, Sand, Muscheln, Treibholz und die vielen schönen Strukturen, die die Natur an unseren Stränden hinterlässt faszinieren uns immer wieder aufs Neues.

Strandgut Norderney – Handarbeit von Meisterhand

Wir fertigen alle Schmuckstücke in 925 Sterlingsilber und 585 Gold. Auf Anfrage auch gerne in anderen Legierungen.

Dieses und noch vielmehr finden Sie in unserem Schmuck Katalog.
Da wir unseren Katalog mit viel Herzblut selbst gestalten und drucken lassen, finden Sie häufig bereits unsere neuen Schmuck Ideen in unserer Dekoration, jedoch nicht in unseren Druckerzeugnissen. Vorbeischauen lohnt sich also immer.

Unser Online-Shop lädt direkt zum shoppen ein und wächst stetig weiter.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.